Unser Gästebuch. Lob und Kritik sind immer willkommen. Ihr Beitrag wird nach Durchsicht veröffentlicht!

 

 

Titel *
Name *
E-mail *
Website
Text
Sicherheitscode * Captcha BildReload Build
   
 

Braun Andreas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Herr

Der 23. Blumensaatlauf am 23. NOV, in Essen - Kupferdreh, am Baldeneysee Hallo Ihr Lieben; Organisatoren, Helfer, an und um die Strecke drum herum,sowie an Alle die diesen Lauf so gestaltet haben wie er war, erfolgreich ! Ich war heute Nachmittag, das erste Mal bei euerem schönen Blumensaatlauf. Es war eine sehr schöne Veranstaltung der kurzen Wege (Y) - sehr gut organisiert (Y) . Alles lag nah bei einander - Vorbildlich. Turnhalle mit Startnummernausgabe, Toiletten, Duschen mit heiß Wasser, Kaffee, Kuchen, Brötchen eigentlich alles was Läufer und Zuschauer so brauchen, auch die Ergebnislisten waren hinterher sehr, sehr schnell aus gehangen, selten so etwas erlebt. Zum Lauf selber, dieser fand am Ufer des Baldeneysees statt, die Strecke war durchgehend asphaltiert, es war eine Pendelstrecke für 10km und für Halbmarathon. Für uns Halbmarathonis betrug die einfache Entfernung 5274m, auf allen Teilstücke wurden die Zwischenzeiten gestoppt, sehr löblich (Y) - Das Wetter war mit gut 5°C vielleicht etwas frisch, aber es war trocken und eigentlich windstill. Es haben sich relativ viele Läufer und Läuferinnen zu diesem Lauf getroffen und wie ich mich darüber gefreut. Die Veranstaltung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es wird bestimmt nicht mein letzter Lauf bei Euch gewesen sein. Zum Schluss noch ein Dankeschön, an die 2 Helfer, die mir den Weg zur Tankstelle erklärt haben. Ich habe diese auf Anhieb gefunden. Mit freundlichen Grüßen Andreas Braun, SG-Zons, bei Dormagen

Montag, 25. November 2013

Heidy Lichius ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Frau

Wer von 1970-80 aktiv war, interessiert es bestimmt, dass Louis Weissenburger verstorben ist. MfG Heidy (Witwe) und Jasmin (Tochter) P.S. Wer näheres wissen möchte, kann mich gerne kontaktieren

Samstag, 26. Oktober 2013

Khalid ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Schöne Grüße

Hallo liebe TUSEMler, schöne Grüße aus meinem Arbeitsexil (Wiesbaden) und bleibt weiterhin munter und aktiv. Die alten Fotos in der Bildergalerie haben schöne Errinerungen erweckt. Ich vermisse jene schönen und erfolgreichen Tage, die ich mit euch verbringen durfte. Schöne Grüße an alle alten Laufkumpeln und vor allem an Gerd Zachäus, dem ich viele lange gesunde Jahre wünsche. Khalid Ghazi

Donnerstag, 27. Juni 2013

Michael Gaertner ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): OPA KRAUSE

Nur damit hier auch mal was neues drin steht, Glückwunsch an unseren "Opa" Krause zur Enkeltochter, obwohl er ja damit eigentlich "Oma" geworden ist.

Mittwoch, 06. Juli 2011

Sabine Pretorius ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Vertretung Rennsteig

Liebe Laufkollegen, mein Name ist Sabine Pretorius, Mitglied der LG Donatus Erftstadt. Mein Mann Dirk Pretorius 1. Vorsitzender der LG Donatus läuft an diesem Wochenende den Ultra Marathon am Rennsteig. Nun ist es so, das zwei seiner Läuferkollegen krankheitsbedingt ausgefallen sind und wir nun die Anfrage an Euren Verein stellen, ob vielleicht max. 2 Läufer Interesse an diesem Lauf haben. Wir haben eine Ferienwohnung gebucht, direkt in Schmiedefeld ( ca. 35 Euro pro Nacht). Eine Fahrgemeinschaft (Spritgeldbeteidigung) kann gestellt werden. Abfahrt wäre Freitag 20.5.2011 ab Erfstadt. Diese Anfrage beinhaltet keinen Startplatz, dieser müsste vor Ort nachgemeldet werden. Rückfahrt wäre am Sonntag den 22.5.2011. Mein Mann möchte nicht gerne alleine fahren und daher stellen wir diese Anfrage. Vielleicht hat jemand Interesse? Wenn ja, dann bitte unter 0176-68169851 melden. Dem schnellsten ist das Glück treu...... Gruss Sabine Pretorius

Donnerstag, 19. Mai 2011

 

Anzeige # 
Powered by Phoca Guestbook