Westd. Seniorenmeisterschaften im Winterwurf

Westd. Seniorenmeisterschaften im Winterwurf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

3. Platz für Christoph Brée bei den "Westdeutschen"

Am Sonntag fanden in Düsseldorf die Westdeutschen Seniorenmeisterschaften imWinterwurf statt. Bei seinem Debut in der Altersklasse M50 überraschte Christoph Brée die Konkurenz und erreichte mit 35,09m Platz 3 !! Erfreut über das gute Abschneiden war Christoph vor allem, da der LVN seine Meldung zuerst nicht annehmen wollte ( er konnte mit dem 1,5 kg Diskus als Neuling der Altersklasse M50 noch keinen Wettkampf bestreiten, um die geforderte Qualifikationsweite von 33m zu erzielen ) und erst ein Antrag für eine Sondergenehmigung gestellt werden musste, die Mitte letzter Woche vom Verband erteilt wurde. Michael Gärtner kam nach auskurierter Infektion mit 32,29m auf Platz 8 in der Alterskasse M40.

Ergebnisse M50:

1. Stein, Johann TV Werther 41,61 m
2. Mesloh, Günther TV 1861 Bad Ems 35,92 m
3. Brée, Christoph TUSEM Essen 35,09 m
4. Stolz, Karl Heinz LG Stolberg 34,34 m
5. Zocher, Burckardt  LG Plettenberg Herscheid 31,47 m
6. Szafranski, Martin TuS Köln rrh. 31,18 m
7. Weber, Heinz TuS Roland Brey 30,25 m
8. Bertram, Thomas TV Hahnenbach 1961 29,41 m

Ausführliche Ergebnisse unter www.lvnordrhein.de