31.12.16 - 39. Herner Silvesterlauf

31.12.16 - 39. Herner Silvesterlauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Nachdem der traditionelle Silversterlauf 2015 wegen vereinsinterner Differenzen ausgefallen war, ging es in diesem Jahr zum Glück wieder auf die recht anspruchsvollen Strecke im Gysenbergpark. Für Felicitas Vielhaber sollte sich der Start lohnen. Sie wurde im Hauptlauf über 10km Zweite (2.W30, die Siegerin Eleni Gebrehiwot lief ebenfalls in dieser Altersklasse) in erstaunlich starken 37:09 Minuten, ein Sprung von mehr als 1,5 Minuten zur Jahresbestzeit über diese Distanz. Auch Martin Engel lief mit 38:05 eine für seine Verhältnisse sehr gute Zeit, die ihm den 3. Platz in der M45 sicherte (23. gesamt). Weitere Tusemer waren nicht am Start.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | InHerne.net | HalloHerne