04.03.17 - 32. ASV Winterlaufserie, 2. Durchgang

04.03.17 - 32. ASV Winterlaufserie, 2. Durchgang

Beim 2. Durchgang der Duisburger Winterlaufserie hatten einige Athleten mit dem plötzlichen Temperaturanstieg auf frühlingshafte 14°C zu kämpfen. Ansonsten waren die Bedingungen bei den Starts über 7,5 km bzw. 15 km gut. Schnellster Tusemer war dieses Mal Peter Eisermann in einer Zeit von 59:38 Minuten und Platz 39 (8.M45) im Gesamteinlauf. Er konnte sich in der Gesamtwertung damit um einige Plätze verbessern. Es folgte Frank Weigang, der keinen optimalen Tag erwischte und seinen 3. AK Platz verlor, nach 1:01:57 Stunden (Platz 81, 8.M50), und Peter Liebchen mit 1:06:44 Stunden (Platz 233, 22.M55). 2189 Läuferinnen und Läufer kamen auf der Langstrecke ins Ziel. Die kleine Serie verzeichnete 1517 Finisher.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Runner's World Fotostrecke #1 und #2