30.04.17 - 15. Metro Marathon Düsseldorf

30.04.17 - 15. Metro Marathon Düsseldorf

Ohne den Namenszusatz "Group" präsentierte sich der diesjährige Marathonlauf in Düsseldorf bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Allerdings verwehte ein stellenweise doch recht böiger Wind viele anvisierte Zeiten. So musste sich Claudia Mordas, obwohl gerade in Top-Form, schon früh vom Traum verabschieden, noch einmal die persönliche Bestzeit anzugreifen. Nach 1:34:25 bei der Halbmarathonmarke (+2 auf Plan) kämpfte sie sich aber bravourös durch die Düsseldorfer Innenstadt, kassierte noch einige Läuferinnen und Läufer ein und finishte nach 3:09:20 Stunden als 1.W50 (14. Frau gesamt). Ein weiterer Tusemer, Michael Scheele, war heute als 3:30-Pacer dabei, und brachte nach 3:28:55 zahlreiche "Schäfchen" ins Trockene.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Bilder: Runner's World