28.11.21 - Nordrhein-Crossmeisterschaften

28.11.21 - Nordrhein-Crossmeisterschaften

nordrheincross neunkirchen 2021Der TUSEM hat wieder eine Nordrhein-Meisterin!

Bei den Nordrhein-Crossmeisterschaften in Neunkirchen-Seelscheid (südöstlich von Köln) konnte Silke Niehues ihre Erfolgsserie beim Cross fortsetzen und sorgte dafür, dass es endlich mal wieder einen Titel für die Langstreckler des TUSEM gab.

Im 5. Rennen des Tages (Frauen Mittelstrecke) ging es zusammen mit 36 weiteren Teilnehmerinnen auf die kräftezehrende Strecke von 3,6 km Länge. Diese bot ordentlich Matsch, Steigungen, Serpentinen und Strohballen.

Die Anstrengungen sollten sich lohnen, denn Runde für Runde konnte Sie Plätze gutmachen und so war nach 17:37 Minuten der Altersklassensieg in der W45 perfekt. Insgesamt landete sie - bei insgesamt deutlich jüngerer Konkurrenz - auf Platz 22 und war somit viertschnellste Seniorin des Tages.

Weitere Infos: Ergebnisse