17./18.01.09 Nordrhein Hallen Meisterschaften der Männer - Winterwurf

17./18.01.09 Nordrhein Hallen Meisterschaften der Männer - Winterwurf

Im stolzen Alter von 47 Jahren !! startet Michael Gärtner am kommenden Wochenende noch einmal bei den Nordrhein-Meisterschaften der Männer in Leverkusen. Nachdem die Meldung per Post beim LVN nicht angekommen war, konnte heute noch eine Einigung mit dem Verband erfolgen und dem Start beim Winterwurf steht nun nichts mehr im Wege. Nach Durchsicht der vorliegenden Meldungen wird die Finalteilnahme im Diskuswerfen in diesem Jahr wohl nicht mehr möglich sein, aber der Reiz ist hier überhaupt teilnehmen zu dürfen und sich mit den "jungen Burschen" noch einmal bei Meisterschaften zu messen. Es lockt zusätzlich ein weiteres Duell mit dem Deutschen Meister M 45, Heino Kaup vom TSV Bayer Leverkusen, der den ersten Wettbewerb in diesem Jahr ( Westdeutsche Seniorenmeisterschaften ) für sich entscheiden konnte.

 

Startzeit : Sonntag, 18.01., um 13 Uhr ( viel Glück für Christian !! zur gleichen Startzeit )