05./06.07.09 - Läuferisches vom Wochenende

05./06.07.09 - Läuferisches vom Wochenende

05.07.09 - Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften in Ulm

Christian im Finale auf Platz 11

Am Samstag qualifizierte sich Christian Hengmith denkbar knapp als 13. des Vorlaufes für das 1500m-Finale im Ulmer Donaustadion. Im Endlauf am Sonntag belegte er dann in 3:50,37 min. den 11.Platz. Christian dazu: „Das war eigentlich schon für mich nach den vielen Verletzungen in diesem Jahr ein kleiner Erfolg." Und weiter: „ Ich bin zufrieden und werde mich jetzt noch auf einige Mittelstreckenrennen konzentrieren. Wichtig ist jetzt für mich, dass ich endlich ohne Fußprobleme wieder laufen kann."

Weitere Infos: Leichtathletik.de


05.07.09 - Brooks City-Run Münster

Khalid Ghazi schnürte auch mal wieder seine Wettkampfschuhe. Über 10 km benötigte er in Münster 35:59 min. und belegte damit Platz 16 im Gesamteinlauf (2.M40).

Weitere Infos: Veranstalterhomepage


04.07.09 - 6. Himmelgeister Halbmarathon

Baden gegangen...

ist Stefan Losch am Samstag nur im Rhein bei Düsseldorf. Vorher erledigte er einen ausgezeichneten Job als Tempomacher für Silke Optekamp aus Mönchengladbach und verhalf ihr zu einer neuen persönlichen Bestzeit in 1:19:20 h und der Titelverteidigung. Laufen musste sie allerdings selbst ;-) Eine Runde Sache an einem schönen Tag!

Weitere Infos: Veranstalterhomepage