20.02.10 - 20. OTV Meile

20.02.10 - 20. OTV Meile

Schlammschlacht im Kaiserpark

stefanotvAls Ersatz für eine schnelle aber einsame Trainingseinheit zog es Stefan Losch am Samstagnachmittag spontan (die eigene Stoppuhr wurde vergessen) zur Jubiläumsveranstaltung des OTV in den Kaiserpark nach Oberhausen, um wieder Tempohärte und Wettkampfpraxis zu sammeln. Die laut Ausschreibung 10,1km lange Strecke führte nach einer Stadionrunde 3x kreuz und quer durch den leicht welligen und vom Tauwetter stellenweise sehr matschigen Kaiserpark. Nach eher verhaltenem und mühsamen Beginn konnte er sich bis zum Ziel auf Platz 3 (1.M40) vorarbeiten. Seine Zeit von 35:57min. war für die Umstände ganz passabel.

Ebenso am Start waren Herbert Benda (57:58min., Platz 241, 9.M60, Birgit Stolle (58:00min., Platz 50, 10.W50) und nicht zuletzt die unermüdliche Brigitte Wick (71:45min., Platz 81, 13.W50), bei der das Ankommen im Vordergrund steht.

Weitere Informationen: Veranstalterhomepage | Video auf MaxFun (in Kürze?)