12./13.06.10 - Nordrhein-Jugendmeisterschaften

12./13.06.10 - Nordrhein-Jugendmeisterschaften

lvn_kleinAuch vom Tusem kämpften einige Athleten bei den Nordrhein-Meisterschaften der Jugend A+B am 12. und 13. Juni im Essener Hallostadion in Essen um gute Zeiten und Plätze.

Zunächst startete Michele Maurice Ihe am Samstag über 800m, wobei er mit einer Zeit von 2:01,35 min. den insgesamt 18. Platz belegte. Am darauffolgenden Tag ging er ebenfalls bei 1500m an den Start. Mit 4:05,96 min. lief er eine neue Bestzeit und belegte einen guten 7. Platz. Leider verpasste er um 76 Hunderstel die Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm. Danach gingen bei der weiblichen Jugend B über 1500m Sarah Kuhl und Julia Nocke an den Start. Auch Sarah Kuhl lief mit einer Zeit von 5:23,02 min. eine neue Bestzeit und belegte den 8. Platz. Kurz darauf kam Julia Nocke in 5:31,05 min. ins Ziel. Ebenfalls ging noch Clara Dembinski über 100m Hürden an den Start. Sie belegte mit einer Zeit von 16,48 sec den 4. Platz im Vorlauf. Leider reichte diese Zeit nicht für das Finale. Alles in allem waren die Teilnehmer mit ihren Leistungen zufrieden.

Weitere Infos: Alle Ergebnisse | Fotos auf der Kreisseite Teil 1 Teil 2