06.04.08 - 3. Dinslakener Sparkassen Citylauf

06.04.08 - 3. Dinslakener Sparkassen Citylauf

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Barbara Jedras Zweite im Gesamteinlauf

Drei Tusemer drehten auf dem schnellen Kurs in der Dinslakener Innenstadt über 10 km ihre Runden. Barbara Jedras (W35) war im Vorfeld nicht so zufrieden und klagte über schwere Beine. Dennoch sprang nach 38:04 min. ein zweiter Platz im Gesamteinlauf und der Sieg in der Altersklasse dabei heraus. Erneut Bestzeit nach ihrem 10er bei der ASV Winterlaufserie in Duisburg! Anja Hay (W35), gerade wieder gesundheitlich auf dem Damm, folgte nach 41:10 min. auf dem zweiten Platz der AK. Sie wurde damit Fünfte im Gesamteinlauf. Auch wieder im Kommen ist Jürgen Krause (M45). Sein zweiter Einsatz in diesem Jahr nach dem Pollenpowerlauf lässt auf bessere Zeiten hoffen. Nach einer gesundheitlich bedingten halbjährigen Zwangspause bedeuteten 38:53 min. zwar leider nur Platz 10 in der bärenstarken AK, aber immerhin ein beachtlicher 37. Rang im Gesamteinlauf. Damit wäre er sogar noch „3. Frau" geworden!

Weitere Informationen: Veranstalterhomepage | Alle Ergebnisse