20.07.08 - Run'n'Rock Spendenlauf Nr.2

20.07.08 - Run'n'Rock Spendenlauf Nr.2

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Hengmith nicht nur im Stadionrund kaum zu schlagen!

Der zweite Run'n'Rock Spendenlauf 2008 fand im Nordsternpark in Gelsenkirchen statt. Auf der nach Veranstalterangaben ca. 8,6km langen, abwechslungsreichen Runde durch den BUGAGarten und hoch auf die mond-öde Halde waren 65 Höhenmeter zu überwinden. Dem Sieger und der Siegerin winkten zur Belohnung ein Laufoutfit von New Balance im Werte von 250,- Euro.

Unsere beteiligten Läufer/innen konnten sich sehr gut in Szene setzen. Allen voran Christian Hengmith, der das gewohnte Bahnrund verliess und überzeugend den Lauf in 23:53min. gewann. Das wäre eine Zeit von 28min. auf 10km gewesen, daher muss die Strecke über einen Kilometer kürzer gewesen sein. Zweiter TUSEMer im Ziel war Burkard Vielhaber auf Platz 5 (26:06min.). Schnellste Frau des Tages wurde Felicitas Vielhaber (Platz 8 gesamt) in 27:12min., Platz 4 (14. ges.) belegte Michaela Weiß in 29:03min.

Die nächsten Läufe: Landschaftspark Duisburg 03.08. | Zeche Zollverein Essen 17.08.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Alle Ergebnisse