28.09.08 - RWW Jubiläumshalbmarathon

28.09.08 - RWW Jubiläumshalbmarathon

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Jale Bartholomäus vertritt allein den TUSEM beim Halbmarathon in Mülheim

jale.jpgDen Halbmarathon in Mülheim am 28. September, der zum 200jährigem Stadtjubiläum veranstaltet wurde, haben vermutlich viele Läufer nicht oder zu spät mitbekommen. Schade auch, so nahmen nur einige hundert Läufer bei schönstem spätsommerlichem Wetter an dem wunderschönen Landschaftslauf teil, der so manche Schönheit von Mülheim zeigt.


Erste Frau wurde die Ex-TUSEMerin Lena Metzlaff, die nun für die LG Hannover läuft, mit einer Zeit von 1:33:37h. Jale Bartholomäus, die nach langer Laufpause von der Mittelstrecke auf die Langstrecke wechselte, erlangte mit 1:39:51h den vierten Gesamtplatz der Frauen. Beide freuten sich über die großzügigen Preisgelder, die bis um sechsten Platz vergeben wurden.

Weitere Infos: Veranstalterhomepage | Ergebnisdatenbank