Außerordentliche Mitgliederversammlung

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Dringend! Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Montag, 14. März 2011 19.00 Uhr im Gesundheitszentrum am Fibelweg

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Vorstellung des Projekts "Bau eines Kunstrasenplatzes auf der Sportanlage am Fibelweg"
  3. Beschluss über den Bau eines Kunstrasenplatzes
  4. Verschiedenes

Stimmberechtigt sind Vereinsmitglieder ab 18 Jahren. Nicht jedem ist leider eine schrifliche Einladung seitens der Geschäftsstelle zugekommen. Fakt ist, dass ein Kunstrasenplatz kommen soll. Wie es aber um die Trainingsmöglichkeiten der Leichtathleten genau bestellt sein wird, ist noch offen. Speziell die elementare Frage nach einer Rundlaufmöglichkeit, ohne die ein sinnvolles Lauftraining nicht möglich ist, ist noch nicht beantwortet und - zumindest in einem der ersten Pläne - nicht vorgesehen. Wir müssen daher am Montag unseren berechtigten Wünschen in großer Zahl Nachdruck verleihen.

Kommt alle, auch die Jüngeren! Es geht um die Zukunft der Leichtathletik beim TUSEM!

Der Vorstand