10.04.23 - 12. Lenneper Osterlauf

10.04.23 - 12. Lenneper Osterlauf

Kurzentschlossen startete Martin Engel beim Osterlauf in Remscheid-Lennep über die 10-km-Distanz. Eine laut Martin bei den voherrschenden Verhältnissen „hyggelige“ Strecke zwischen Straße und Trampelpfad - und ja, auch hügelig, vergleichbar mit dem S-Weg, und mit einem langen, fiesen Anstieg zwischen Kilometer 8 und 9. Seine Zeit ist entsprechend nur schwer mit flachen Strecken vergleichbar, aufgrund der aktuellen Trainingsumfänge und fehlenden Tempoeinheiten war er aber mit 46:51 Minuten und Platz 2 in der M55 super zufrieden. Über 10 Kilometer, die auch walkend zurückgelegt werden konnten, gab es fast 150 Finisher. Daneben waren auch noch ein Halbmarathon und ein 5-km-Lauf im Angebot.

Weitere Infos: Veranstalter | Race Results