04.06.08 - 4. Frühjahrsmeeting in Wien

04.06.08 - 4. Frühjahrsmeeting in Wien

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDrucken

Tusem Werfer erfolgreich aus Wien zurück!

Die 2-tägige Reise nach Wien hat sich für unsere Werfer gelohnt. Christoph Brée und Michael Gärtner konnten Ihre eigenen Vorgaben umsetzen und kehrten aus Wien - wie schon im letzten Jahr - mit Bestleistungen zurück. Der Vormittag war noch total verregnet und im Umland von Wien gingen schwere Gewitter nieder. So manche Strasse und viele Keller standen in Österreich an diesem Tag unter Wasser. Das war auch leider der Grund, warum sich am Abend auf dem Cricketer Platz nicht so viele Athlethen wie im Vorjahr einfanden. Die Gastfreundlichkeit der Cricketer war um so herzlicher und mit unseren extra für diesen Tag angefertigten feschen Leiberln mit dem Audruck "zum Finale nach Wien" sorgten wir für reichlich Gesprächsstoff, direkt neben dem Ernst Happel Stadion !! Der Wettkampf fand dann aber doch bei regulären Bedingungen statt und wir kamen in Wien wirklich in das Finale, im Kugelstossen und auch im Diskuswurf.

Diskus Männer
2. Platz Michael Gärtner 39,25m ( SB )
4. Platz Christoph Brée 30,77m ( SB )

Kugel Männer
1. Platz Michael Gärtner 10,21m ( SB )
2. Platz Christoph Brée 9,32m ( SB )

Nach dem sportlichen gingen wir im Clubhaus der Cricketer dann zum kullinarischen und zum gesellschaftlichen Teil über und hatten noch einen sehr netten Abend bei unseren Wiener Freunden.

More Disk More Fun!

Weitere Infos: Veranstalterhomepage

m_gaertner_wien08k.jpgc_bree_wien08k.jpg

Das Foto links zeigt Michael Gärtner vor dem Ernst-Happel-Stadion in Wien. Rechts Christoph Brée. Die Größenverhältnisse täuschen etwas ;-)